Pflanzlicher Brotaufstrich

Brotaufstriche von süß bis salzig - auf Frühstücksbrot, als Snack für Zwischendurch oder für die kalten Häppchen des Buffets für Gäste.
Produktbild Herzhafte Brotaufstriche
Herzhaftes für die zünftige Jause oder für die Schnittchen unterwegs: Hier finden Genießer preiswerte und vegane schmackhafte Brotaufstriche.
Produkte ansehen
Kunden über uns
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin Konsequenter Vegetarismus kann einfach keinen Konsum tierischer Produkte beinhalten. Ich liebe es, vegan zu kochen. Dazu erfinde ich gerne neue kreative Rezepte plus vegane Alternativprodukte wie die leckeren Wurst- und Käsealternativen von Vegourmet. Meine Rezeptideen sind auf meinem Blog „Vegan Guerilla“ nachzulesen.
Wussten Sie?

Vegan leben ist ein Gesamtkonzept, das bei einer tierleidfreien Existenz beginnt und bei unserem CO2-Footprint endet. Deshalb besteht das Team von Veganversand Vegourmet zu 100% aus vegan lebenden Menschen.