Pflanzliche Margarine

Was wäre der feinste Brotaufstrich ohne die entsprechende Grundlage? Auch zum Verfeinern von Soßen, zum Backen oder als Basis für vegane Sünden – pflanzliche Margarine ist ein Muss.
Produktbild Alsan Pflanzenmargarine
Alsan Pflanzenmargarine, 250g BIO, sofort lieferbar
Eine köstliche Pflanzenmargarine, die sich nicht nur zum auf´s Brot schmieren eignet: Alsan-Bio lässt sich in der Pfanne erhitzen und gibt Kuchen beim Backen einen angenehm buttrigen Geschmack.
1,29 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Kunden über uns
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin Konsequenter Vegetarismus kann einfach keinen Konsum tierischer Produkte beinhalten. Ich liebe es, vegan zu kochen. Dazu erfinde ich gerne neue kreative Rezepte plus vegane Alternativprodukte wie die leckeren Wurst- und Käsealternativen von Vegourmet. Meine Rezeptideen sind auf meinem Blog „Vegan Guerilla“ nachzulesen.
Wussten Sie?

Vegan leben ist ein Gesamtkonzept, das bei einer tierleidfreien Existenz beginnt und bei unserem CO2-Footprint endet. Deshalb besteht das Team von Veganversand Vegourmet zu 100% aus vegan lebenden Menschen.