Snackwürstchen

Für den Snack zwischendurch! Die vegane kalte Küche hat zwei Vorteile: Leicht, weil fettarm, und gut haltbar, da rein pflanzlich. Und so ist eine vegane Jausenwurst auch nach einem warmen Sommertag im Rucksack noch genießbar.
Produktbild Heirler ... wie LandjägerNEU
Heirler ... wie Landjäger, 70g BIO, derzeit nicht lieferbar
Veganer Snack aus Weizen-/ Lupineneiweiß und Hanfsaat mit einem kräftigen Rauchgeschmack für den Zwischendurch-Genuss.
1,99 EUR
Erfahre mehr
Produktbild Wheaty Spacebar Chorizo
Wheaty Spacebar Chorizo, 40g BIO, sofort lieferbar
Die spanische Wurstspezialität als leckerer pflanzlicher Snack für Zwischendurch! Ungekühlt haltbar und somit optimal für unterwegs!
1,29 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Wheaty Spacebar HanfNEU
Wheaty Spacebar Hanf, 40g BIO, sofort lieferbar
Wheaty Spacebars Hanf für die kleinen Abenteuer des Alltags.
1,19 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Wheaty Spacebar Red Hot Chili PeppersNEU
Die bahnbrechende 'Spacebar'-Reihe enthält auch eine besonders pikante Variante. Paprika, Knoblauch und Chili geben hier den Ton an. Deftig und knackig der Biss. Ungekühlt haltbar!
1,29 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Tofu Queen Currywurst
Das ultimative Veggie-Super-Fastfood von Viana: Der Tofu King, die Currywurst mit echter Tofuwurst, scharfer Curry-Ketchup-Sauce und natürlich beigelegter Holzgabel.
3,99 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Kunden über uns
Felix Hnat, Umweltökonom, Wien
Felix Hnat, Umweltökonom, Wien In 10 Jahren Tierrechts- arbeit habe ich Alf und Alex vom veganversand.at als Pioniere der veganen Idee kennengelernt. Sie stecken voller Idealismus, unterstützen unsere Arbeit und haben den richtigen Riecher für die besten Produkte. Felix ist Obmann der Veganen Gesellschaft Österreich
Wussten Sie?

Mitglieder des Vegetarierbund VEBU Deutschland erhalten tolle Rabatte bei jedem Einkauf.