Vegetarische Burger

Unsere rein pflanzlichen Burger schmecken Jung und Alt und sind zudem gesund! Die angebratenen Burger gelingen lecker in einem Brot mit Salat, Tomaten, Zwiebelringen und pflanzlicher Mayonnaise.
Produktbild Wheaty Vegan Superhero BurgerNEU
Wheaty Vegan Superhero Burger, 200g BIO, derzeit nicht lieferbar
Wer braucht da schon den neuen überteuerten Hipster-Burger aus den USA? ;) Der neue Vegan Superhero Burger von Wheaty macht alles richtig!
3,30 EUR
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet 'Barbecue Style'
Die Barbecue Style Mischung ist nicht nur ein Leckerbissen für Grillabende: Durch ihre ausgewogene Würzmischung wärmt sie auch an nasskalten Tagen die Seele und den Magen.
3,50 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet 'Burger Dream'
Die ideale Burgermischung für jeden Anlass. Ob Spaghetti mit „Fleisch“-Bällchen, Falafel, Cepapcici oder soll es gar ein veganer „falscher Hase“ aus dem Backrohr sein, auf leckerem Gemüsebett? Burgerdream eignet sich praktisch für alle Gerichte!
3,50 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet 'Chickin Luck'
Da lachen nicht nur die Hühner: Eine raffinierte Grundnote, verschmolzen mit einer perfekt darauf abgestimmten Gewürzmischung lässt Kenner der leichten Küche jubeln.
3,50 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet 'Texas Summer'
Bei der Texas Summer-Mischung wird jeder Cowboy schwach: Eine raffinierte Würzung lässt selbst Vegi-Muffel staunen. Die fertigen Burger haben einen „beefigen“ Geschmack und sind sehr vielseitig in der Verwendung.
3,50 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Kunden über uns
Claudia, Salzburg
Claudia, Salzburg Ich lebe vegan, weil für meinen Genuss kein Tier leiden soll. Der Vegourmet Veganversand hat das perfekte Angebot für alle, die so wie ich trotzdem nicht auf den gewohnten Geschmack verzichten wollen. Rezepte und Ideen für den veganen Lebensstil findet ihr auf meinem Blog. Zu Totally Veg! »
Wussten Sie?

Vegourmet ist kein Lippenbekenntnis – wo Vegourmet drauf steht, ist Geschmack drin. Unsere Vegourmet Alternativ- produkte brauchen sich nicht hinter ihren Originalen auf Tierleidbasis zu verstecken. Geschmack – und keine Kompromisse.