Herzhafte Brotaufstriche

Herzhaftes für die zünftige Jause oder für die Schnittchen unterwegs: Hier finden Genießer preiswerte und vegane schmackhafte Brotaufstriche.
Ups, keine Produkte in dieser Kategorie gefunden. Versuch es doch bitte in einer anderen Kategorie unseres Kataloges.
Kunden über uns
Mag. Thomas Winger MBA, Wien
Mag. Thomas Winger MBA, Wien Unternehmen wie VEGANVERSAND sind für „Veggies“ in „normalo“ Berufen wichtig, als eine effiziente Quelle für gewaltfreie Lebensmittel, auf die man sich verlassen kann. Wenn diese Unternehmen dann auch noch von so liebens- werten Menschen betrieben werden, dann kauft man dort gerne. Thomas ist international als Unternehmensberater tätig und der Initiator von United Creatures.
Wussten Sie?

Mitglieder des Vegetarierbund VEBU Deutschland erhalten tolle Rabatte bei jedem Einkauf.