Katzennahrung

Ob leckere Nassnahrung, knackig krosse Knabbernahrung zum Ausgleich und zur Zahnpflege, die rein pflanzliche Katzennahrung wird von den Samtpfoten gerne angenommen, riecht auch für menschliche Nasen fein und ist in seiner Zusammensetzung ausgewogen und auf die Bedürfnisse der Katze abgestimmt.
Ups, keine Produkte in dieser Kategorie gefunden. Versuch es doch bitte in einer anderen Kategorie unseres Kataloges.
Kunden über uns
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin Konsequenter Vegetarismus kann einfach keinen Konsum tierischer Produkte beinhalten. Ich liebe es, vegan zu kochen. Dazu erfinde ich gerne neue kreative Rezepte plus vegane Alternativprodukte wie die leckeren Wurst- und Käsealternativen von Vegourmet. Meine Rezeptideen sind auf meinem Blog „Vegan Guerilla“ nachzulesen.
Wussten Sie?

Versand ins Ausland? DHL sei Dank reisen unsere Waren in kürzest- möglichen Lieferzeiten durch ganz Europa. Zu bezahlbaren Preisen.