Käse Alternativen

Käse ist ein Produkt, das wir beim Umstieg auf eine vegane Ernährung oft am meisten vermissen. Seit einigen Jahren jedoch kommen immer mehr Vegankäse auf den Markt, die den Vergleich mit ihrem Vorbild aus Milch nicht zu scheuen brauchen: Schmelzfähig, kalt und warm genießbar in vielen verschiedenen Sorten. Super für Veganer und Milchallergiker!
Produktbild Veganer Schnittkäse
Der Vegi-Delikatessen-Schmiede Vegourmet ist gelungen, was vor Ihnen noch niemand geschafft hat: Der erste wirklich gut schmeckende pflanzliche Käse, der auch voll schmelzfähig ist. In vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen überzeugt er Alle!
Produkte ansehen
Produktbild Veganer Schmelzkäse
Leckere Pizzen, exzellente Toasts und vieles, vieles mehr lassen sich mit unseren pflanzlichen Käsealternativen kreieren. Aber auch zünftige Kässpätzle und Raclette sind kein Problem mit diesen Produkten.
Produkte ansehen
Kunden über uns
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin Konsequenter Vegetarismus kann einfach keinen Konsum tierischer Produkte beinhalten. Ich liebe es, vegan zu kochen. Dazu erfinde ich gerne neue kreative Rezepte plus vegane Alternativprodukte wie die leckeren Wurst- und Käsealternativen von Vegourmet. Meine Rezeptideen sind auf meinem Blog „Vegan Guerilla“ nachzulesen.
Wussten Sie?

Der Transport der Pakete erfolgt mit umwelt- schonenden Methoden: Wir nutzen DHL GoGreen. Die Pakete in Österreich werden CO2-neutral transportiert.