Bindemittel und Ei-Ersatz

Wer glaubt, ohne Ei oder tierische Milchprodukte könne man keine Kuchen, Torten oder Kekse herstellen, der hat noch nie eine wirklich geniale Vegan-Torte versucht. Mit unseren ausgesuchten Produkten und guten Tipps schafft jeder eine vegane süße Sünde, nach der sich auch Normalköstler verzehren. Für allergische Selberbacker - Gluten- und natürlich laktosefrei!
Produktbild Rapunzel Johannisbrotkernmehl
Johannisbrotkernmehl ist ein natürliches pflanzliches Binde- und Verdickungsmittel. Es kann anstelle von Mehl, Stärkemehl oder Eigelb zum Binden verwendet werden.
3,99 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Kuzu
Kuzu, 125g BIO, sofort lieferbar
Kuzu ist ideal zum Binden von Suppen, Soßen und Nachspeisen und kann auch - wie in Japan - für seinen Knuspereffekt genutzt werden.
8,99 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vitam Hefeextrakt
Vitam Hefeextrakt, 125g derzeit nicht lieferbar
Hefeextrakt würzt Suppen und Soßen und ist ein pikanter Brotaufstrich. Sie erhalten mit der Hefepaste ein Rezept für eine vegane Bratensauce!
4,99 EUR
Erfahre mehr
Kunden über uns
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin Konsequenter Vegetarismus kann einfach keinen Konsum tierischer Produkte beinhalten. Ich liebe es, vegan zu kochen. Dazu erfinde ich gerne neue kreative Rezepte plus vegane Alternativprodukte wie die leckeren Wurst- und Käsealternativen von Vegourmet. Meine Rezeptideen sind auf meinem Blog „Vegan Guerilla“ nachzulesen.
Wussten Sie?

Mitglieder des Vegetarierbund VEBU Deutschland erhalten tolle Rabatte bei jedem Einkauf.