Dessert & Eis

Was darf nach einer delikaten veganen Hauptmahlzeit nicht fehlen? Natürlich eine ebenso delikate Nachspeise! Guten Appetit! Gluten- und natürlich laktosefrei!
Produktbild Reissprühcreme 'Rice Whip'
Pflanzliche Schlagsahne - jetzt ganz ohne Soja! Soyatoo! Rice Whip ist die rein pflanzliche Schlagsahne aus Reis.
2,29 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Kunden über uns
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin Konsequenter Vegetarismus kann einfach keinen Konsum tierischer Produkte beinhalten. Ich liebe es, vegan zu kochen. Dazu erfinde ich gerne neue kreative Rezepte plus vegane Alternativprodukte wie die leckeren Wurst- und Käsealternativen von Vegourmet. Meine Rezeptideen sind auf meinem Blog „Vegan Guerilla“ nachzulesen.
Wussten Sie?

Durch das ausgesuchte Angebot sparen wir Lagerfläche. Somit können wir 99% der Bestellungen, die in unserem Shop einlangen, umgehend bearbeiten. Für Sie als KundIn bedeutet das: Bummeln im Onlineshop, bestellen und sich wenige Tage später über das gelieferte Paket freuen.