Glutenfreie Backmischungen

Während zum Beispiel glutenfreie Brötchen mittlerweile gut erhältlich sind, darben Allergiker meist im Hinblick auf rein pflanzliche Süßspeisen. Diese Backmischungen für den perfekten Kuchengenuss sind selbstverständlich nicht nur frei von Milchbestandteilen, Ei oder Honig, sondern auch aus glutenfreien Zutaten hergestellt.
Ups, keine Produkte in dieser Kategorie gefunden. Versuch es doch bitte in einer anderen Kategorie unseres Kataloges.
Kunden über uns
Claudia, Salzburg
Claudia, Salzburg Ich lebe vegan, weil für meinen Genuss kein Tier leiden soll. Der Vegourmet Veganversand hat das perfekte Angebot für alle, die so wie ich trotzdem nicht auf den gewohnten Geschmack verzichten wollen. Rezepte und Ideen für den veganen Lebensstil findet ihr auf meinem Blog. Zu Totally Veg! »
Wussten Sie?

Der Transport der Pakete erfolgt mit umwelt- schonenden Methoden: Wir nutzen DHL GoGreen. Die Pakete in Österreich werden CO2-neutral transportiert.