Thai-Curry mit pflanzlichem Fisch

Thai-Curry mit pflanzlichem Fisch
Heidi Rechberger
Rezept von Heidi Rechberger
Seit Jugend an Vegetarierin, führt Heidi eines der großartigsten veganen Kochblogs Österreichs und bietet nun mit veganen Koch-, Back- und Grill-Seminaren Hilfe zum Umstieg. Genuss statt Verzicht ist ihr Motto.
Sommerlich leichtes exotisch feuriges Gemüsegericht mit veganem Visch. Schnell zubereitet, mit Reis als Beilage ein Gericht im Kreise von Freunden an lauen Sommerabenden.

Zutaten

2-3 Personen

Zubereitung

Zeit: 30 Minuten

Zubereitung:
Zwiebel schälen und in schmale Streifen schneiden, Karotten schälen und in breite Juliennestreifen schneiden. Beides im Wok in Kokosöl einige Minuten anrösten, nun die Paprika in Streifen schneiden, die Zucchini in breite Juliennestreifen und die Zuckererbsenschoten je nach Größe evtl. halbieren und ebenfalls dazugeben. Fish Nuggets in Streifen schneiden und nochmals kurz durchrösten, das Gemüse soll gerade wunderbar knackig sein. Jetzt Currypaste und Kokoscuisine dazugeben, nochmals kurz erhitzen und abschmecken und zu Reis mit Basilikum bestreut servieren.